« Ecce tabernulam | Start | Fuck Yes »

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Ralf Bauer

Achja ... dieses MAELU, ich hab da schon mal fotografiert.

The Art of choosing the right cake

Der Link auf die Shocking Sexism Vintage Ads Seite ... der ist klasse. Die Maelu Anzeige: so richtig schlecht kann ich schokobeschmierte Mädels nicht finden.

Wolf

Wer in einem geeigneten Rahmen Mädels, die sich um sowas reißen, mit Schokolade beschmieren will, kann ja gern. Es geht darum, dass das eine Stellenanzeige sein soll. "Service/Verkauf", tss. Was für Service genau...?

Norbert Kraas

Guter Beitrag. Aber das ist noch gar nichts verglichen mit dem, was im B2B-Sektor (Untersparte Metallbearbeitung) so an werblichem Sondermüll produziert wird.
Zwei Beispiele: http://www.reklamekasper.de/allgemein/werblicher-sondermull-schlecht-furs-karma/
Habe Euren Beitrag verlinkt.
Grüße nach München

Wolf

Wenn sich einer die Zigarette an einer Kerzenflamme anzündet, stirbt irgendwo ein Seemann; wer weibliche Brüste "Partikel" nennt, muss sein eigenes Geschlecht der Lächerlichkeit preisgeben bis zum jüngsten Tag.

Danke auch fürs Verlinken!

Norbert Kraas

immer wenn man denkt, es kommt nix mehr, kommt irgendwo ne Anzeige her: http://www.reklamekasper.de/b2b/hort-das-denn-nie-auf/

Wolf

Vielleicht liegt's daran, dass die Damen wirklich nicht graduell, sondern mehrere Kategorien besser aussehen als das Produkt. In diesem jüngsten Beispiel müsste es sogar die Zielgruppe treffen. Wenn die Grafik nicht auf Linie mit dem Produkt bleiben kann, dann wenigstens radikal dagegen... War das jetzt besonders zynisch oder besonders verständnisvoll...?

Ach ja: Please update your bookmarks :o)

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.

...und nur das LOGBUCH.

Seiten

So long...

  • ... and thanx for all the fish.
    ... and Thanks for All the Fish. (Douglas Adams) -----------------------------------------------------------------

August 2012

Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31